über essquisit e.U.

über essquisit e.U.

Essen mit Hirn & Herz!

Unsere Ernährung kann so viel und unsere Lebensmittel besitzen immenses Potenzial!
Aber das Angebot an Lebensmitteln, Ernährungsweisen, Tipps, Trends & Infos ist inzwischen so groß, dass es schwierig geworden ist, die für sich richtige Wahl zu treffen.

 

Mit essquisit e.U. habe ich mich als Ernährungswissenschafterin voll und ganz den Lebensmitteln und der Ernährung verschrieben.
Ich widme mich der Frage nach der passenden Ernährung abgestimmt auf Situation und Zielsetzung.
Hierzu biete ich Ernährungsberatung, halte Vorträge, gebe Seminare, informiere als unabhängige Wissenschafterin Unternehmen und leiste Medienarbeit.

Meine Grundlage bilden der aktuelle Stand der Wissenschaft, die intensive Auseinandersetzung mit den Trends am Gesundheitssektor und in der Food-Branche, laufende Fortbildungen sowie jahrelange Erfahrung.

Mein Angebot finden Sie hier.

 

3E5C4786_Services_unten

 

 

Mag.a Stefanie Aigner
Ernährungswissenschafterin
essquisit e.U.
Lebensmittel- und Ernährungsinformation

essquisit e.U.
Lebensmittel- und Ernährungsinformation Ernährungsberatung
Adresse
Weißenkirchnerstraße 11
4890 Frankenmarkt
Kontakt
0660/7147410
info@essquisit.at
AM LAUFENDEN MIT