Oh, happy Day!!!

Liebe Community, Kochen für den Frieden hat ein helfendes Unternehmen gefunden!!


ernährung e3 – Ingenieurbüro für Ernährungswissenschaften unterstützt die Aktion und erklärt sich bereit, für jedes Rezept, das vom Aktionsstart am 14. September bis zum 14. Oktober 2015 für Kochen für den Frieden eingesendet wird, € 20,- an die Initiative HELFEN. WIE WIR. zu überweisen!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das freut. Somit haben wir nicht nur die Chance, mit Kochen für den Frieden ein Statement für Menschlichkeit und Frieden zu setzen, sondern auch gemeinsam aktiv etwas bewegen zu können!

Ich wünsche uns allen also viel Freude am Kochen für den Frieden und bin gespannt, welcher Betrag Mitte Oktober an HELFEN. WIE WIR überwiesen wird…

Hier die Infos zum Mitmachen

PEACE EAT LOVE LIFE.