Erholungsfasten

Warteliste für Jänner

Lust, dir Gutes zu tun?

Mit dem Online-Erholungsfastenkurs nährst du deinen Geist und entlastest deinen Körper.
In 4 Wochen bekommst du ein neues Gefühl dafür, was dein Körper wirklich braucht. In den Phasen der Achtsamkeit, Ruhe und Reinigung wird innerlich aufgeräumt und bald fühlst du dich voll Frische und neuer Energie .

In dieser Zeit treffen wir uns 5 x online in der kleinen, feinen Gruppe über Zoom . Hier ist Zeit für wesentliche Infos und zum wertvollen Austausch.
Du bekommst:

  • Fastenübungen
  • Ernährungspläne
  • Rezepte und
  • Einkaufslisten
  • Außerdem machen spezielle Erholungsübungen zu einer ganz besonderen, unvergleichlichen Erfahrung.
  • Ein weiteres Plus sind regelmäßige E-Mail von mir sowie der Zugang zur kostenlosen WhatsApp-, Telegram- oder Facebook-Gruppe (wird abgestimmt).

Erholungsfasten 1 findet ab Mitte Jänner 2022  statt. Bei Interesse komm unverbindlich auf die Warteliste (siehe lila Button).

Warteliste Jänner

Ein liebevollst begleiteter Start zu einem neuen Körpergefühl. Ich habe wieder besser gelernt, darauf zu achten, was mir wirklich guttut. Dass ein ehrlich nährendes Essen auch köstlich schmecken kann, beweisen die Rezepte von Stefanie. Dazu kamen wöchentliche Wegnachrichten auf der Erholungs-Fasten-Reise, die uns erinnert, begleitetet, abgeholt und aufgefangen haben. Mit der Gruppe und dem Austausch war es nochmals leichter. Ich kann nur sagen: Bitte versuchen. Genießen. Weitermachen. Achtung: Suchtgefahr (im positivsten Sinne).

Dr. Magdalena Bleyer
Dr. Magdalena Bleyer
Erholungsfasten-Teilnehmerin

Ich möchte mich herzlich bei Stefanie Aigner bedanken. Sie hat mir gezeigt, dass Fasten etwas total Einfaches sein kann. Lass dich ein auf das Entspannungsfasten-Programm und du spürst den rundherum reinigenden Effekt.

Mag. Corinna Saiwald
Mag. Corinna Saiwald
Erholungsfasten-Teilnehmerin

Absolute Bewusstseinsveränderung Richtung anders kochen, Essverhalten, Körper und Mindset.

Unbedingt ausprobieren, es zahlt sich aus!

Ursula Jahn-Sattmann
Ursula Jahn-Sattmann
Erholungsfasten-Teilnehmerin

Ich habe an Deinem ersten Erholungsfasten mit großer Freude und Begeisterung teilnehmen dürfen. Deine ehrliche und sympathische Art, verbunden mit einem sehr hohen Fachwissen hat die Gruppe eng zusammenwachsen lassen. Nicht nur das Essen war ein Thema, auch viele andere, positive Veränderungen sind dadurch erfolgt. Dein Programm mit den verschiedenen und sehr abwechslungsreichen Rezepten sind einfach Spitze und zeigen, dass ein gutes und gesundes Fasten auch ohne hungern möglich ist.
Ich habe sehr viel umsetzen und auch für mein Leben viel wertvolle Tipps und Infos mitnehmen können. Viele Deiner Rezepte und Anregung sind nunmehr fixer Bestandteil meines Lebens.

Alois Opetnik
Erholungsfasten-Teilnehmer

Erholungsfasten ist mehr als Fasten im klassischen Sinn.
Es ist ein gemeinsames Besinnen, Bewusstsein schaffen,
Erneuern &
gute Energie Entfalten.
Es ist magisch. Punkt.

WARTELISTE Jänner
Erholungsfastenkurs Herbst

Erholungsfasten 2 (Fortgeschrittenenkurs) findet ab 11. November 2021 statt.
Er wird ganz speziell und die Magie der Jahreszeit auf besondere Art aufgreifen.
Mehr verrate ich noch nicht.

Bei Interesse schreib mit gerne unverbindlich eine E-Mail an info @ essquisit.at mit dem Betreff „Erholungsfastenkurs 2“ und ich halte dich dazu auf dem Laufenden.

WARTELISTE NOVEMBER

Was_fasten_kann

Erholungsfasten ist geeignet für alle, die sich von innen heraus etwas Gutes tun wollen, wertschätzend und offen sind für neue Erfahrungen kulinarisch, mental und körperlich.

Du solltest gesund und nicht schwanger sein oder stillen oder von Untergewicht/Übergewicht betroffen sein.
Bei Lebensmittelunverträglichkeiten/-allergien kontaktiere mich bitte, um abzuklären, ob ich dir die Teilnahme empfehlen kann.

essquisit e.U.

Ernährungsberatung, Sporternährungsberatung,
Coaching & Vorträge

Adresse
Praxis: Irrseeblickweg 2
4893 Zell am Moos
Post: Weißenkirchnerstraße 11
4890 Frankenmarkt
Bezirk Vöcklabruck Oberösterreich
Kontakt
0660/7147410
info@essquisit.at

AM LAUFENDEN MIT