über essquisit e.U.

Ernährung mit Hirn & Herz!

Wenn wir unsere Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden
optimieren wollen, halten wir mit sinnvoll abgestimmter Ernährung
einen Zentralschlüssel in der Hand.

 

Willst du deine Ernährung auf deine persönliche Situation anpassen?

Möchtest du dich in deinem Körper richtig wohl fühlen, mit dir zufrieden sein und dich voller Energie fühlen?

Mein Name ist Stefanie Aigner und als Ernährungswissenschafterin, Ernährungs- & Sporternährungsberaterin mache ich es mir seit 2012 zur Aufgabe, meine KlientInnen mit den Möglichkeiten der Ernährung genau dorthin zu führen.

Kein Mensch is(s)t wie der andere, jeder hat seine eigenen persönlichen Ziele, Anliegen und Bedürfnisse.
Meine Beratungen beruhen daher auf der gründlichen Beleuchtung der Situation des jeweiligen Klienten anhand ausführlichem Vorgespräch und der Analyse eines mehrtägigen Ernährungsprotokolls. 

Wesentliche (und manchmal komplizierte) Zusammenhänge klar verständlich herunterzubrechen, gehört zu meiner Kernarbeit. 
Dadurch können meine KlientInnen auf lange Sicht richtig und unabhängig für sich selbst entscheiden.
Einen roten Faden zur leichteren Umsetzung bieten maßgeschneiderte Ernährungspläne und unkomplizierten Rezepte.

Zusätzlich schätzen viele KlientInnen meine individuellen Coachinglösungen. Dadurch ist eine noch intensivere Begleitung möglich, was gerade bei größeren Zielen Sinn macht. Bei Interesse sprich mich gerne darauf an.

Wir treffen uns in der essquisit Ernährungspraxis im schönen Mondseeland oder einfach online über ZOOM!

Als Grundlage meiner Arbeit dienen die aktuelle Ernährungswissenschaft, Sporternährungswissenschaft, Ernährungspsychologie, Biochemie und Mindmanagement, jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung und ganz wichtig – Einfühlungsvermögen und Zeit für meine KlientInnen.

Auch (Online-)Vorträge und Workshops sowie unabhängige Arbeit für Unternehmen und Medien gehören zu meinem Portfolio.

Referenzbeispiele:
AGME – Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung & moderne Ernährung
biking6
Department für Ernährungswissenschaften, Universität Wien
Gesunde Gemeinde Frankenmarkt
Journal für Ernährungsmedizin
Kiwi TV i. A. von „Bewusst gesund“, ORF 2
MELASAN® Produktions- und Vertriebsges.m.b.H.
MELASAN® Sport
netdoktor.at
UMIT – Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik
VEÖ – Verband der Ernährungswissenschafter Österreichs
VOITH Austria GmbH
Wiener Gebietskrankenkasse
Wiener Zeitung

Bei Interesse kontaktiere mich einfach unter 0660/7147410 oder info@essquisit.at

Nähere Infos zu meinem Angebot findest du hier.

3E5C4786_Services_unten

 

Mag.a Stefanie Aigner
Ernährungswissenschafterin
Dipl. Ernährungsberaterin &
Zert. Sporternährungsberaterin

Ausgezeichnet mit dem
Goldenen Qualitätssiegel 2018 & 2019
vom Verband der Ernährungswissenschafter
Österreichs