über essquisit e.U.

Warum essquisit?

Ernährung mit Kopf und Herz

Ernährung besitzt enormes Potenzial!
Wenn du dich gesund, fit, schlank und auf der ganzen Linie wohlfühlen willst, hältst du mit auf dich
abgestimmter Ernährung, die dir guttut und schmeckt, einen Zentralschlüssel in der Hand.

Hallo und herzlich willkommen auf essquisit.at.
Wenn du dich für Ernährung und Gesundheit interessierst, Fragen zu Ernährung hast oder deine Ernährung, Gesundheit und/oder deine Figur verbessern möchtest, bist du hier genau richtig.
Ich mache es mir seit Jahren zur Aufgabe, genau darüber praktisches Wissen bereitzustellen und für die Beziehung zwischen Körper, Geist und Ernährung zu begeistern, zur Selbsterfahrung zu inspirieren und meine Kunden am Weg zu ihrem Ziel und mehr Lebensqualität zu begleiten.

Mein Name ist Mag. Stefanie Aigner, ich bin Ernährungswissenschafterin mit Schwerpunkt Ernährungsberatung und Ernährungspsychologie inkl. Zusatzausbildung zur Sporternährungsberatung am IMSB-Austria Olympiastützpunkt Südstadt.

Die Wirkung von Ernährung auf unseren Körper fasziniert mich seit Kindertagen und so ist es mir ein inneres Anliegen, diese Faszination gemeinsam mit zielführenden und hilfreichen Infos weiterzugeben.

Kein Mensch is(s)t wie der andere und jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber auch Herausforderungen, Ziele und Anliegen. Daher gebe ich persönlich abgestimmte Inhalte und praktisch umsetzbares Ernährungs-Know-how weiter.

Meine Arbeit basiert dabei auf Ernährungswissenschaft, Ernährungspsychologie, Sporternährung, Mindmanagement (danke an Prof. Dr. Manfred Winterheller), jahrelanger Erfahrung, ständiger Weiterbildung und ganz wichtig – Empathie und ehrliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Ich biete:
individuelle Ernährungsberatung online via Zoom oder in meiner Praxis in 4893 Zell am Moos, Irrseeblickweg 2
Vorträge & Workshops für Unternehmen, Gemeinden, Vereine & Privatpersonen sowie
unabhängige ernährungswissenschaftliche Arbeit für Unternehmen und Medien.

Du findest weitere Infos sowie Tipps & Rezepte zum Nachlesen in der Rubrik Foodblog und der gleichnamigen Facebookseite EAT LOVE LIFE sowie auf Instagram unter essquisit.at – schau dich gerne um!

Bei Interesse oder Fragen kontaktiere mich einfach unter 0660/7147410 oder info@essquisit.at
Ich freue mich auf dich!

Referenzbeispiele:
AGME – Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung & moderne Ernährung
biking6
Department für Ernährungswissenschaften, Universität Wien
Gesunde Gemeinde Frankenmarkt
Journal für Ernährungsmedizin
Kiwi TV i. A. von „Bewusst gesund“, ORF 2
MELASAN® Produktions- und Vertriebsges.m.b.H.
MELASAN® Sport
netdoktor.at
UMIT – Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik
VEÖ – Verband der Ernährungswissenschafter Österreichs
VOITH Austria GmbH
Wiener Gebietskrankenkasse
Wiener Zeitung

Bei Interesse kontaktiere mich einfach unter 0660/7147410 oder info@essquisit.at

Nähere Infos zu meinem Angebot findest du hier.

Mag. Stefanie Aigner
Ernährungswissenschafterin
Dipl. Ernährungsberaterin &
Zert. Sporternährungsberaterin

Ausgezeichnet mit dem
Goldenen Qualitätssiegel 2018 & 2019 vom Verband der Ernährungswissenschafter
Österreichs