über essquisit e.U.

Ernährung mit Hirn & Herz!

Ernährung mit Hirn & Herz!

Unsere Ernährung
und unsere Lebensmittel besitzen enormes Potenzial!
Wenn wir unsere Gesundheit, unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden optimieren wollen,
halten wir mit sinnvoll abgestimmter Ernährung
einen Zentralschlüssel in der Hand.

Als Ernährungswissenschafterin und ausgebildete Ernährungs- & Sporternährungsberaterin habe ich mich auf individuelle Ernährungsberatung spezialisiert, um genau diese persönlichen Schlüsselinformationen weiterzugeben und für die Zusammenhänge von Gesundheit und Ernährung zu begeistern. Kein Mensch is(s)t wie der andere und jeder von uns hat seine eigenen Ziele, Anliegen und Bedürfnisse. Daher setze ich bei meinen Klienten auf persönlich abgestimmte Inhalte und praktisch umsetzbares Know-how.
Meine Arbeit basiert dabei auf dem aktuellen Wissen aus Ernährungswissenschaft, Sporternährung, Ernährungspsychologie, Biochemie und Mindmanagement, jahrelanger Erfahrung, ständiger Weiterbildung und ganz wichtig – Einfühlungsvermögen und Zeit für meine Klienten.

Zudem biete ich Vorträge und Workshops sowie unabhängige Arbeit für Unternehmen und Medien an.

Referenzbeispiele:
AGME – Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung & moderne Ernährung
biking6
Department für Ernährungswissenschaften, Universität Wien
Gesunde Gemeinde Frankenmarkt
Journal für Ernährungsmedizin
Kiwi TV i. A. von „Bewusst gesund“, ORF 2
MELASAN® Produktions- und Vertriebsges.m.b.H.
MELASAN® Sport
netdoktor.at
UMIT – Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik
VEÖ – Verband der Ernährungswissenschafter Österreichs
VOITH Austria GmbH
Wiener Gebietskrankenkasse
Wiener Zeitung

Bei Interesse kontaktieren Sie mich einfach unter 0660/7147410 oder info@essquisit.at

Nähere Infos zu meinem Angebot finden Sie hier.

Mag.a Stefanie Aigner
Ernährungswissenschafterin
Dipl. Ernährungsberaterin &
Zert. Sporternährungsberaterin

Ausgezeichnet mit dem
Goldenen Qualitätssiegel 2018 & 2019
vom Verband der Ernährungswissenschafter
Österreichs