JETZT GRATIS PDF HERUNTERLADEN:

3 Tage Leber-Detox-Plan

Mit diesem Plan unterstützt du die Leber beim Entgiften
und hilfst dem Stoffwechsel auf die Sprünge!

Der vielfach erprobte Leber-Detox-Plan ist ein optimaler Leitfaden in Richtung tolles Körpergefühl: Damit du bald neue Energie, Frische und Leichtigkeit genießen kannst!
Nütze das durchdachte Programm als Kickstart für einen gesunden Lebensstil oder als eine Bereicherung davon!

Enthalten sind:

3 ERNÄHRUNGSPLÄNE

zur Förderung der Lebergesundheit, der natürlichen Entgiftung und des Stoffwechsels

ALLE REZEPTE FÜR 3 TAGE

reich an Nährstoffen, die der Leber guttun und die Entgiftung anregen. Inkl. Snack und Getränken.

EINKAUFSLISTE

mit allen nötigen Zutaten für die supereinfache Organisation und Umsetzung.

Und das zu 100 % kostenlos!

Helga
Liebe Stefanie, wir haben dein Leber-Detox-Programm gemacht. Echt tolle Rezepte, ich bin begeistert!
Die 3 Tage geben ein richtig gutes Gefühl…
Danke! Danke! Danke!

Romi
Danke für die tollen Rezepte. Ich habe mir schon gedacht, es wären mal wieder 2 bis 3 Tage entschlacken/reinigen gut und dann sehe ich heute dein Leber-Detox-Programm. Danke dir ganz ganz herzlich, dass du uns das zur Verfügung stellst!

Sabine
Hallo Stefanie, danke für den tollen Leber-Detox-Plan! Er ist genial!

Hallo und schön, dass du da bist!

Mein Name ist Stefanie Aigner und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der Wirkung unserer Ernährung auf Körper und Geist.
Genau deshalb bin ich vor einigen Jahren Ernährungswissenschaftlerin und Ernährungsberaterin geworden. 
Und genau deshalb möchte ich allen Interessierten mit dem Leber-Detox-Plan eine Freude machen. 
Auch du hast den Weg hierher gefunden – das freut mich ehrlich!
Probier den Plan doch gerne aus. Entweder wie angegeben 3 Tage lang, oder du pickst dir die Rezepte heraus, die dir zusagen.
Auch davon kannst du profitieren, denn ich habe nur Rezepte mit sehr hohem Gesundheitswert in das Programm gepackt.
Der Plan ist zu 100 % kostenfrei. Du kannst dir sofort das 16-seitige PDF herunterladen. 
Gleichzeitig bekommst du damit meinen Newsletter voller kostbarer und essquisiter Infos. Natürlich kannst du dich unkompliziert wieder davon abmelden.
Aber jetzt genug erzählt: Hier unten kommst du zum Leber-Detox-Plan.

Viel Freude damit und herzliche Grüße,
Stefanie


Info: Mit dem Leber-Detox-Plan stelle ich kostenlos Infos und Rezepte zur Verfügung. Er ersetzt natürlich keine Ernährungsberatung oder Arztbesuch.

essquisit e.U.

Ernährungsberatung, Sporternährungsberatung,
Coaching & Vorträge

Adresse
Praxis: Irrseeblickweg 2
4893 Zell am Moos
Post: Weißenkirchnerstraße 11
4890 Frankenmarkt
Bezirk Vöcklabruck Oberösterreich
Kontakt
0660/7147410
info@essquisit.at

AM LAUFENDEN MIT